Ausbildungsstellen

Ausbildungsstellen
HANDWERK | TECHNIK | MEDIZIN

Ausbildungsplatz Hörakustiker (m/w/d)

zum Ausbildungsstart 2023
Komm in unser Team!

Über die Ausbildung:

Dich interessieren Handwerk, Technik und Medizin? Dann verbinde doch all Deine Interessen. Wie? Mit einer Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d).

In der dreijährigen dualen Ausbildung erwartet Dich ein Wechsel zwischen Blockunterricht in der Berufsschule und praktischer Alltag in unserem Fachgeschäft. 

Über uns:

Als Meisterbetrieb für Hörgeräte legen wir sehr viel Wert auf die Qualität unserer Arbeit. Du profitierst bei uns von regelmäßigen Fortbildungen, die dafür sorgen, dass Du immer auf dem neuesten Stand der Hörgeräte-Entwicklung bist. 

Deine Vorteile bei uns:

Das bringst Du mit:

Nähere Informationen zum Beruf des Hörakustikers findest Du unter www.zukunft-akustik.de

Jetzt bewerben!

Schick uns Deine Bewerbungsunterlagen gerne per Mail an
info@sporkmann-hoerakustik.de

Oder postalisch an 
Hörakustik Sporkmann
Allee 24–26
33161 Hövelhof

Oder bewirb Dich in drei einfachen Schritten online über unser Bewerbungsformular.

Bewerbungsformular

Optional und freiwillig